Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo ist Wickie?
#1

Da ich leider noch nicht mal mehr Aufwärmbouldernivau habe, muss ich hier leider dumme Fragen stellen.



Wo bitteschön soll "Wickie" langgehen. Das soll sich ja links um die Ecke von "SLUT" befinden. Da ist aber nur eine Moosplatte.



Kann mich mal jemand aufklären.



Oder ist das etwas "Wickie"?



Gruss,

Majo



Zitieren
#2

weiss auch der heiko queitsch.
Zitieren
#3

ihr könnt ihm ja mal nen peetsee schenken
Zitieren
#4

scheint eh so der letzte im universum zu sein,der keinen peetsee hat.
Zitieren
#5

husefack is peetsee? oder bin ich der vorletzte der sowas nich kennt?
Zitieren
#6

"husefack is peetsee? oder bin ich der vorletzte der sowas nich kennt?"



Du hast anscheinend einen peetsee (PC)
Zitieren
#7

Wo ist denn der Block genau? Wenn es da Boulder bis 7a gibt, würde mich das interessieren, außerdem sieht das Bild ganz nett aus ... Schon mal vielen Dank für irgendwelche Infos!



Gruß

Stefan
Zitieren
#8

Nachdem ich gestern zufällig drübergestolpert bin, habe ich einige Fragen, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?!

Was ist denn rechts von "Slut" das Zeug?

Welcher Boulder ist denn die "Wippe"?

Was ist das für ein Quergang (Name, Grad), der an der rechten Höhlenwand nach links rausführt?

Was ist der kurze Quergang aus dem kleinen Loch links von "Theodorant"?

Wäre schön, wenn sich jemand erbarmen würde...



Greets, Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste