Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Datenbank
#1

wird in der fränkischen eigentlich nur ab 8a aufwärts gebouldert?

oder wieso findet man in der datenbank von 7a bis 7c+ kaum einträge ??????????



wenn jemand einen schönen boulder gemacht hat,wäre es ja nicht schlecht,diesen als empfehlung in der datenbank zu erwähnen.



ist mir nur so aufgefallen.


Zitieren
#2

Nicht ab 8a aufwärts, sondern bis max. 7a



mfg Stefan
Zitieren
#3

kann ich nicht glauben,wenn ich all die fitten leute im wald sehe.

ich glaube eher, dass hier der eindruck entsteht, für die unteren grade interessiert sich keine sau.



weit gefehlt.



nicht umsonst bekomme ich ständig anfragen über boulder eben in diesen bereichen.



selbst in der fränkischen, ist nicht nur die spezie -hardcore- unterwegs.
Zitieren
#4

da haste recht, ist mir auch schon aufgefallen. Würde mich auch über Kommentare zu gemäßigteren Bouldern freuen. Und werd gleich mal ein paar reinsetzen.
Zitieren
#5

Obbi:

Wasn das fürn character mit gefaktem wholecar-Hintergrund, die Fensterfacetten sind ja nur nachgemalt.



Wenn dann schon ein echter zugebombter Zug, oder ??
Zitieren
#6

ja,ja...hab leider keinen echten zug hergekriegt.
Zitieren
#7

Ja Christropher,da kommt ja das ware Großstadtkid zum Vorschein.Wenn Du mal nen paar Bombingdosen brauchst oder ne Maske auch nen Blackbook,alles da hab auch Fatcaps Skinnys Chicago usw.Zum tecken kann ich Dir ultrabreite Marker reichen alle Farben klar!!!
Zitieren
#8

Hey Toni-möchtegern-Cox Montana warum machst du dich über unseren Hippihopper lustig.
Zitieren
#9

Yo Mann etz is des auch noch nen Grashooper und außer Motherf.. und da Bitc.. kriegen die doch eh nix gereimt und Nelly steht für Nully übrigens etz gibts MONTANA GOLD von dick bis dünn mit einem Cap liegt am Druck wenn man da nich zubomben kann außer Irak...

Voll Phat Alter
Zitieren
#10

Simon says: Shut the fuck up !!



Fabi: Gewagte Aktion wegen dem Torbogen die ganze Strecke nach Pottstone an Tunnel zu gurken, aber hat sich ja rentiert!!



War der Rest auch trocken ???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste