Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Boulder nähe Grüne Hölle
#1

Hi,

Wenn man vom unteren Parkplatz der Grünen Hölle 200 m richtung Pferdekoppel läuft, steht rechts im Wald eine kleine Grotte. Leicht rechts zieht ein Boulder durchs Dach. Wie schwer ist der?

Gruß

ralf
Zitieren
#2

heisst "brachialist" 7b+©
Zitieren
#3

Thx.
Zitieren
#4

is brachialist nich im oberen teil ?
Zitieren
#5

Mit hat jemand was von 8a o. Ä. gesagt. Sicherlich übertrieben, aber 7b+?! - Ich werde wohl langsam zu alt für diesen Sport.

Gruß

ralf
Zitieren
#6

also,dass ist doch das kleine feuchte,nasse,getunte dach unterhalb des kleinen felsmassives,da gibts zwei boulders,links raus leichter und durch die mitte schwerer (brachialist).

nich das wir hier von verschiedenen bouldern reden.
Zitieren
#7

Das kommt hin; eine Traverse v.l.n.r. scheint auch noch zu existieren. Hatte wohl nen schlechten Tag...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste