Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Wie heisst und wie schwer ist eigentlich der Boulder auf der linken Seite des Massives der sitzender Weise, mit links ein Zweifingerstellerchen und mit rechts eine Seitleiste haltend, Sprüngla in Henkel, ca. 4 Zuege so dahin dann weiter Zug mit links in gute Zange, weiter Zug mit re. auf Leiste, rel. schwerer Zug mit li. auf Leiste, zwei Fingerloch und dann hoch raus . Danke
Zitieren
#2

Links oder rechts am Massiv???
Zitieren
#3

Hallo,

das müsste der Boulder Tempel, zentral/links am Massiv sein.
Da würde mich aber gleich noch interessieren, ob der wirklich im sitzen anfängt, oder erst ab den Henkel in der Mitte (da ist auch ein etwas verlorenes Kreuz).

Zitieren
#4

hallo, schau doch mal hier rein und dann auf Tempel klicken:
http://www.boulderrausch.de/boulder7c.php

mfg
Zitieren
#5

Hallo,

danke, da hatte ich warum auch immer nicht geschaut.
Dass der Sitzstart 7b und Queitra heißt habe ich dank Suchfunktion auch herausbekommen. Oder täusche ich mich da?

Zitieren
#6

StefanS:
Hallo,

Dass der Sitzstart 7b und Queitra heißt habe ich dank Suchfunktion auch herausbekommen. Oder täusche ich mich da?


nein du täuscht dich nicht, ganau so ist es.

mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste