Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Triebtäter

Also find ich echt geil, daß Du mich für 'n Kreativen hälst!So'n Kompliment hab Ich noch nie gekriegt! Such mir vielleicht demnächst n' Verlag! kannste des "Bastei Lübbe" empfehlen? wegen dem "phatt" muß ich mal meinen Kumpel, den Erkan fragen, ich bin doch ka Dolmetscha!

Mich würd aba trotzdem mal intresiern, was Du unter freigegebenen Bouldern/Touren verstehst! Glaubste etwa, nur weil Du n'Fels siehst und die Griffe anfasst,

ist alles Deins? Kenn die Spaßwand scho lang, da war früher nur so ne' rote Bandschlinge gehangen. Auch andere Felsen kenn ich noch ohne die aktuellen

Touren. Hab's aber damals leider net eingebohrt.

Wenn Du n'Projekt willst, dann bohr's ein, Bändel rein, oda schreib' beim Boulder mit Kreide PROJ.! an den Einstieg! so wird's gmacht...aba Du gibst ka verständliche Meinung ab, sondern führst Dich auf wie der GODFATHER OF BOULDERING höchstpersönlich und gibst fast immer voll das krasse Gesülze ab! Das will keiner hörn

(hat sich ja in den letzten 2 Postings scho a bisserl verbessert!). Projekte klaun/künstliche Griffe: iss SCHEIßE, aba dann sag was gscheits zum Thema!

Übrigens: A Ding ewig zu blockieren, iss ka Schand! Da Eric (Talmadge) hat sein Schogun auch erst nach 13Jahrn klettert&rauskommen iss eine der schwersten Touren der Welt (die iss auch da Graham noch net hochkomma)!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste