Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Misgunst gegenüber Anderen Boulderern!!
#5

hi phil, dass fraju ist so gross,da wirst du nie alle leute zu einem entspannten miteinander beim bouldern bringen. ich denke auch gerade bei uns,wo es so viele schwere boulder gibt,ist der leistungsgedanke einfach höher als in anderen gebieten. in anderen kleinen spot's gibt es ein,zwei localheros,da kommt erst gar net so ein extremer leistungsgedanke,- ich klettere schwerer als die anderen- auf.

bei uns gibt es sooooooo viele leute die aufwärts 7c+ bouldern können,auswärtige eingeschlossen da kann man sich plötzlich mit anderen messen. und bitte,wer sagt,dass ihm der grad unwichtig wäre,der lüüüüüüüüügt. beweise gibt es genug. es gibt hammerboulder im grad unter 8a,was wird wiederholt? schlechte linien,underground-kletterei,hauptsache 8a.
dazu werden noch schlechte - linien 8a boulder -,die keine sind (was oft auch bekannt ist)wiederholt,nur weil 8a dahintersteht. obwohl es viel bessere leichtere boulder gäbe.

ich seh's doch immer wieder. leute überschätzen sich masslos,probieren viel zu schwere sachen,damit sie dann nach nem halben jahr einen boulder in dem grad xy geklettert sind (die haben aber mächtig spass) sie wollen deeeeeeen grad klettern und nicht diiie linie.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste