Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tessin Boulder (Soucoupe etc.)
#3

war vielleicht mitm Soucoupe mißverständlich ausgedrückt: war vor paar Wochen das erste Mal im Tessin, und hab vorher so viele Berichte / Videos vom Soucoupe gesehen, mehr als von jedem anderen Boulder, und hab gedacht: das muss der Boulder schlechthin sein. Als ich dann dran war fand ichs halt relativ "nur mittelprächtig" (für Tessiner Verhältnisse, absolut ist das Ding gut). Ich fand Boulder wie z.B. Freak Brothers einfach noch edler!
Aber hatte eh das Gefühl, dass viele Leute den Weg in das ach so unübersichtliche Blockfeld am Hang scheuen, und lieber mit 1000 Anderen am Pilier rumhängen - mir solls recht sein.

Mit den Stehstarts haste recht, v.a. beim Serre...der Grad 7b+ ist auch ein Witz, hab den Sprung nichtmal einzeln gemacht, sondern halt wos von unten geklappt hat.
Statt da den halben Boulder zu machen, würd ich lieber das Selection Door nebenan machen, ist ja gleichschwer und man hat ne tolle linie!

grüße adrian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste