Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#6

im ersten moment hab ich auch so gedacht wie der anonyme "peter mustermann".

gut, dass marius dem aufhetzen gegen die eigenen reihen von herrn frischbier den nährboden entzogen hat. der sollte sich lieber mal fundiert informieren bevor er hier schlechte stimmung verbreitet.

andererseits hat herr frischbier natürlich recht mit dem was er sagt. die situation ist kritisch. ich war selber oft an diesem boulderdach. es gab hier begegnungen der unangenehmen art aber auch sehr erfreuliche - mit pottensteiner eingeborenen meine ich. in den meisten fällen waren die leute interessiert und freundlich. eine ausnahme.

folgende regeln müssen in jedem fall befolgt werden: nie am wochenende, nie das auto stehen lassen, nie mit lampen und immer schön feundlich sein. wenn ich jemanden sehe der das nicht tut gehe ich hin und erklär es. bisher hat das jeder eingesehen.

so, und wer andere des komsums bezichtigt sollte sich bitte schön erst mal an die eigene nase fassen:

http://www.8a.nu/scorecard/AscentList.aspx?UserId=18549&AscentType=1&AscentClass=0&AscentListTimeInterval=1&AscentListViewType=0

wer konsumiert hier?

ciao,
Ingo Gräbner

p.s.: ich komsumiere selber auch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste