Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spielregeln im Frankenjura
#4

hallo elke, da bist du jetzt genau an dem punkt, wo wir alle schon mal waren. boulderspots werden nicht veröffentlicht, aber wenn man sich bemüht, kommt man auch an informationen heran, sei es über boulderer die man in der fränkischen oder in der boulder/kletterhalle trifft.

zusätzlich sind ja einige boulder(felsen) in den fränkischen kletterführern/webseiten vorhanden, wie zb: neudorf,klagemauer,matterhornwand, freudenmauer, felsländle, waischenfelder boulderwand etc.

mfg maik
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sonntagsfahrer
15.12.2009, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste