Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

neuer boulder
#1

, mehr kann man dazu wohl schon fast nicht mehr sagen.
wie in dem vorangegangenen post schon erwähnt habe ich gedacht die lage hat sich bereits schon entspannt. ich wollte eigentlich nur das angebot dort an bouldern bereichern und niemanden auf die füße treten! und schon gleich nicht dazu beitragen, dass die grotte dicht gemacht wird!
ich kann die locals hier im forum auch verstehen! bei uns im fige bekommt man auch nur infos über bekannte. man versucht damit probleme in hinsicht auf sperrungen zu vermeiden. allerdings hab ich auch nicht erwähnt wie man nach gaisheim kommt etz... die leute die es kennen bouldern dort eh und können sich an dem teil erfreuen. die anderen wissen ja nicht mal wo sie danach suchen sollen.

also, who cares?

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von schika
15.12.2009, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste