Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

neuer Boulder?
#1

Habe diesen Boulder heute auch gemacht, allerdings an der Kante relativ weit unten gestartet.
Nicht super einfach, aber auch nicht besonders schwer...fand ich. Vielleicht so 6B?
Vielleicht hat ja noch jemand anderes Vorschläge??
Gruß, Claudia
Zitieren
#2


Hi,
hab gestern anscheinend unwissend einen neuen Boulder gemacht. Start wie Trigger, nur an die rechte Kante raus. Vorschlag 7a+? Weiß nicht, wie es überhaupt mit neuen bouldern ist - möchte natürlich niemanden auf den schlips treten..
wenn er als neuer boulder durchgeht dann vielleicht den namen "Blödmann". Würde sich dann auf den Erstbegeher beziehen


lg
kathi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dee
14.12.2011, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste