Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bouldername + Bewertung
#4

Hi,
bei der sonnigen Traverse geht beides und schenkt sich meiner Meinung nach auch nichts. Definierte Variante kennen ich nicht. Muss auch nicht sein, ist ja eine logische Linie. Vielleicht höchstens als Übungstraverse.
Eine 6b als bloc! Boulder würde ich aus dem Loch an der "Kante" hoch nicht vergeben (wenn du den Boulder an dem Block schräg gegenüber meinst). Vielleicht 6a-6a+ bloc. Aber das weiß ich nicht so genau.
Schönes WE und morgen ist bestimmt wieder einiges trocken ,
Didder.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste