Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Name und Bewertung von Boulder?
#1

Der heißt Tomahawk.
Grüße
Christoph
Zitieren
#2

thanks
Zitieren
#3

rechts von wilkinson,an den ralfsblöcken befindet sich ne 7c (bugboulder),weiß jemand den namen?
Zitieren
#4

danke für die schnellen infos!! das teil ganz links von elypse 7a+!? kennt jemand den namen? elypse is ja sackschwer!! heb da ma gar ned ab
Zitieren
#5

schika:
PS Olli: ich fand das dach bei come in find out ganz schön pressig und ich komm da superüberstreckt auf das Hörnchen mit links hin. Aber der Arschkneiffaktor ist super ;-)

Liegefaktor halt...
Wie war das noch gleich mit Elypse bei dir und bei mir
Ich heb da in 100 Jahren nicht ab.

Olli
Zitieren
#6

Fredi:
links an dem überhängenden schild,an dem sich elypse 7c befindet,ist noch ein boulder weis jemand wie der heist und wie schwer der ist?

Der linkeste Boulder am Elypse Schild mit dem dynamischen Zug an die Dachkante soll 7a+ sein. Namen weiß ich leider nichtf, würd mich aber auch schrecklich interessieren.

PS Olli: ich fand das dach bei come in find out ganz schön pressig und ich komm da superüberstreckt auf das Hörnchen mit links hin. Aber der Arschkneiffaktor ist super ;-)
Zitieren
#7

Fredi:
links an dem überhängenden schild,an dem sich elypse 7c befindet,ist noch ein boulder weis jemand wie der heist und wie schwer der ist?.... wenn man ca.50m unterhalb des besagten schildes auf dem breiten weg weiter geht kommt man an einen uberhängenden block(links des weges)könnte 7a+ oder so sein,weis jemand wie der heist?

Come in and find out; angeblich 7b, fand´s aber nicht sooo schwer. Wird wohl der Arsch-Zusammenkneif-Ausstieg mitbewertet.
Olli
Zitieren
#8

links an dem überhängenden schild,an dem sich elypse 7c befindet,ist noch ein boulder weis jemand wie der heist und wie schwer der ist?.... wenn man ca.50m unterhalb des besagten schildes auf dem breiten weg weiter geht kommt man an einen uberhängenden block(links des weges)könnte 7a+ oder so sein,weis jemand wie der heist?
Zitieren
#9

Fredi:
;2).von dort aus richtung moby dick gehend ca. 50m,steht ein baumstumpf,links davon ist eine höhle bzw "schlucht" an der linken seite ein boulder erst weite züge dann sloper,wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wie genannte boulder heißen und wie sie bewertet sind.danke im voraus!
wenn es der ist,den ich meine. 7b
links davon an der höheren wand gibt es auch eine route " ein hauch von lauch"
Zitieren
#10

Links der Tour "Für Tanja" müsste es sich um "Corner Shop FB 7a+/7b" handeln.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Didder
15.12.2014, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste