Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme bei Fettes Brot
#1

wo wir grad schon dabei sind, ...

... beim Fettes Brot-Block gab es vor ca. 10 Tagen auch Ärger. Der Grundstückseigentümer (Mitglied der Bergwacht, klettere anscheinend selber, und er wohnt in direkter Sichtweite) kam hoch, während wir zu viert da zugange waren und hat uns ab sofort das bouldern da ausdrücklich verboten. Er habe gesehen, dass ein Stein auf den Wanderweg runtergekullert sei, und das könne ja nicht angehen. Wenn was passiere, würde die Schuld auf ihn zurückfallen. Auf unsere Argumente, Vorschläge (z.B. aus Baumstämmen einen Schutzwall zu bauen, damit nix mehr runterrollt oder Schilder anbringen damit andere Boulderer vorsichtig sind) und Engelszungen ist er nicht eingegangen und meinte, zur Not werde er sein Grundstück einzäunen, und dann sei das Betreten halt Hausfriedensbruch. Tja Scheise oder?! Ich weiß auch nicht, was jetzt das Beste ist, der Typ wirkte schon recht entschlossen. Vielleicht (erstmal) nicht mehr hingehen und Gras drüber wachsen lassen, vielleicht kann man ja irgendwann nochmal drüber reden, wenn sich die Gemüter beruhigt haben.
Zitieren
#2

Joshi:
Ich weiß auch nicht, was jetzt das Beste ist, der Typ wirkte schon recht entschlossen. Vielleicht (erstmal) nicht mehr hingehen und Gras drüber wachsen lassen, vielleicht kann man ja irgendwann nochmal drüber reden, wenn sich die Gemüter beruhigt haben.




danke joshi,dass du es ansprichst.

das beste wird wohl wirklich sein,dass man bis auf weiteres nicht mehr dort bouldert.in pottenstein gab es ja eh schon probleme (charisma,zerberus)
Zitieren
#3

aaargh das alles hört sich wirklich wirklich nicht gut an!

12 Autos und Co + Zigarrenkippen und Müll => Das sieht man bei dem Typen, das er schon eine gewisse "voreingenommene" Stellung zu dem Thema "Bouldern" hat. Nur nicht mehr DORT hingehen wird wohl nix bringen...
Zitieren
#4

Von wegen in Pottenstein nicht mehr Bouldern..soll er es einzäunen.Dann mach ich eins neben dem Zaun.Dann wieder und wieder bis nach Gößweinstein.Gibt soviel Möglichkeiten..Filmfest in Pottenstein Tretbootfahren der Topelite nur nich weichkochen lassen.Ausserdem hab ich irgendwo gehört,im graben liegt die Zukunft.Und was macht man dann mit dem Schutt?Genau!!!, auf einem Wanderweg kippen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste