Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

christopher............
#1

hallo christopher



hast du schon einen namen für deinen schiffsbug-boulder?

war am mittwoch mit johannes da,er fand's ziemlich geil.
Zitieren
#2

Das Ding heißt Tollwutgefahr (wegen dem Schild am Ortsausgang).

Ich glaub die Rechtsvariante lohnt sich nimmer, wenn man sich da mit Hook hochwürgen kann, aber was solls...
Zitieren
#3

es ist ja oft so,dass manche blöcke nur eine klare linie haben.aber so finde ich es besser,als viele definierte (linien)wo keine sau mehr weiß, wie die boulder eigentlich gehen.

war am samstag am fuchsloch,da sind tausende pfeile,obwohl es eigentlich nur 5 eindeutige linien gibt.da blickt doch keiner mehr durch.
Zitieren
#4

Wenn dir jemand sagen muß welche Griffe du benutzen darfst und welche nicht dann ist das doch kein Boulder mehr sondern ehr Beschäftigungstherapie
Zitieren
#5

ganz meine meinung

ich hab auch oft den eindruck,dass einige mehr auf masse machen,als auf qualität.als wenn man dafür einen preis bekommt,wer die meisten boulder erstbegangen hat. dadurch werden nicht selten schöne boulder(linien) zerstört.
Zitieren
#6

Ihr habt schon recht.Dachte halt der Rechtsausstieg über die Platte auf meine Variante wäre logisch, denn schön ist er auf jeden Fall zu klettern.Dass man die Platte mit Hook über die kleinen Löcher wegzwicken kann(was eigentlich logischer und einfacher ist),da kann man auch nichts machen. Deshalb macht lieber nur den direkten Schiffsbug, der is ziemlich logisch.

P.S.: Das Boulder befindet sich beim Orstausgangsschild von Hohenschwärz (Richtung Thuisbrunn) 200m nach links in den kleinen Wald.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste