Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zahnstein
#11

Danke, Danke, Danke
Ich hab immer auf der anderen Seite des Tales gesucht,
aber dank eurer hilfe kann ich das am Wochenende jetzt
mal angehen.
Zitieren
#12

Respekt,ihr seid ja weit gekommen.Ich finds auch viel besser wenn wir die Zugangsdaten gleich mal durchgeben
Meine Konto Nr.018159744 Blz.700500160..Jeder der will bekommt über Obbis Seite genauste Daten.Erst zahlen dann posten.Geiles Medium!!!Armer Obbi.Und wir sparen uns das Drucken von Führern.Einfach rauslassen Nein Jungs so gehts net.Ich strampel mich hier nicht zwei Jahrzehnte ab um zu saven,damit wir hier das gemeinsame klatschen anfangen und den Bauer fragen ob er teert.(fürs Auto).Die Bauern leben von ihrer Wirtschaft,haben Fremde nicht gern,reden kaum,lassen nicht mit sich reden.Es ging immer ohne,warum mit.Wer verhält sich im Wald wie ein Tier HÄÄÄ? Oder lassen die ihre Tapes liegen,stehen mit den Karren aufm Feld, brüllen rum.Hier gehts nicht im Naturschutz,es geht um Macht. Die sind wiederspenstig und die ich kenne auch
Zitieren
#13

Ich strampel mich hier nicht zwei Jahrzehnte ab um zu saven,damit wir hier das gemeinsame klatschen anfangen...

was machst du dann hier???

wenns ein lohnendes boulder wäre oder eines von euren tollen "secret spots" hätt ichs eh nicht erzählt.

da könnt ihr schön alleine im wald rumbrüllen oder euch die holzrohre blasen.
wenn hier aber schon "so ungefähr" beschrieben wird wo das teil ist, und das auch noch vom webmaster der seite, dann hab ich kein problem damit das genauer zu beschreiben.
außerdem können wir hier gern eine grundsatzduskussion führen welche leute da sonst so lang laufen. pro wochenende ca. 100 Wanderer die an den felsen entlang laufen. da musst du schon lernen etwas zu differenzieren Junge. ob das gebiet im wald liegt und fernab von allem aber auf privatgrund oder an einem wanderweg der woche für woche tonnen an schweinebratengesichter erleben darf ist schon ein kleiner unterschied.

aber damit ToniBanana nicht grantig wird nehm ichs halt wieder raus. der ders wissen wollte hat ja die info jetzt.
Zitieren
#14

zum Glück hab ich gestern erst die Seite gespiegelt
Zitieren
#15

ToniMontana:
Nein Jungs so gehts net.Ich strampel mich hier nicht zwei Jahrzehnte ab um zu saven,damit wir hier das gemeinsame klatschen anfangen und den Bauer fragen ob er teert

genau leuts, wer was wissen wollte hat es meistens auch bekommen und zwar mit ner priv mail.(über brisante gebiete gibt's natürlich keine infos und auch net,wenn der erstbegeher das so wünscht)und ich werde auch keine infos über boulder herausgeben,an personen,von denen ich weiss,dass sie diese boulder selber nie klettern können.entweder sie wollen bouldern oder sie wollen nur glotzen.
Zitieren
#16

ok, war ein fehler es im forum zu posten. private nachricht wäre besser. sorry.

greets, ingo
Zitieren
#17

Stefan13:
Ging mir hier in dem Forum auch schon so, obwohl ich ein "local" bin ...
also stefan du brauchst dich wirklich net beschweren,kann mich sehr genau erinnern,dass ich dir schon sehr oft boulder beschrieben habe. da ich aber manchmal auch noch was anderes zu tun habe,kann es auch mal was dauern,mit der antwort.
Zitieren
#18

Die Beschwerde war auch nicht an Dich gerichtet, da kann ich mich wirklich nicht beschweren . Das war allgemein gehalten, ich habe halt mal die Erfahrung gemacht, dass man in diesem Forum nachfragt, und nach Wochen hat sich immer noch keiner bereit erklärt, wenigstens mal eine grobe Beschreibung rauszurücken (s. Thread "Wo ist Wicky"). Man könnte ja auch eine PN oder e-Mail schicken, wenn das Gebiet nicht öffentlich beschrieben werden soll ... Also nix für ungut ... und dass Du gelegentlich was anderes zu tun hast, ist eh klar
Gruß, Stefan
Zitieren
#19

Âlles totaler Schmarrn Ich, auch alle anderen haben immer raus bekommen wo was ist!!!! Zumindest bevor es dieses Medium gab. Sind halt viel gelaufen und haben halt viel gesucht bzw. gefragt. So hat es sich immer gut verteilt und auch kein Boulder wurde zum Klettersteig gemacht, aber das ist wohl nun vorbei!
Anscheinend fehlt oft auch das Verständnis bestimmter Gästeboulderer für das Problem. In Mescia wird einfach gesagt: kommt nicht her, wir wollen niemanden hier haben, da sonst unser Gebiet gesperrt wird. Schau wir halt mal wo´s hin führt.
Fabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste