Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zahnstein
#1

Es waere aeußerst nett, wenn ich nochmal Hilfe bei der
Lage bekommen koennte. Ist der Boulder in der Naehe von
Dharma zu finden?

Zitieren
#2

is beim Tschagga,so'n kleiner block.
Zitieren
#3

Ähh, hilft mir eigentlich auch nicht wirklich.
Vielleicht etwas genauer?

By the way:
Was ist eigentlich der genaue Grund,dass im Frankenjura
Bouldergebiete nicht veroeffentlicht werden duerfen?
Wenn es da um Umweltfragen geht, waere doch bei der Masse
der Gebiete eine andere Regelung kleverer, oder?
Zitieren
#4

Erstens "Sorry" aber Du kennst Dich nicht aus.Les mal Bitte die anderen Foren die mit dem Dann siehst Du warum.Zweitens sind manche Blöcke so klein das man sie nicht gleich sieht.Beim Zahn..Ding musst Du nach unten schauen...nicht nach oben..Ist relativ kurz,sehr coole Linie.Kann man auch filmen wenn der Accu megaplatt ist..
Zitieren
#5

Natuerlich kenne ich mich nicht aus, sonst wuerde ich nicht fragen. Es ist doch wahrlich absurd zu glauben ihr koenntet jemanden eine Wegbeschreibung geben in denen nur Routennamen auftauchen wenn derjenige das Gebiet nicht mal
kennt. Denk mal drueber nach!

Ich dachte bisher, dass es sich bei der Veroeffentlichungssache um Umweltprobleme handelt und in dem Punkt ist das argument haltlos, denn der Erschliesser zerstoert weit mehr Vegetation als alle weiteren Besucher.
Desweiteren scheint die augenblickliche regelung ja auch super zu funktionieren wenn es doch ueberall Stress gibt.
Gell?
Zitieren
#6

..wenn Du die Leute hier weiter so anmaulst wirst auch net mehr erfahren, könnt ich mir vorstellen.....
Zitieren
#7

nico:
..wenn Du die Leute hier weiter so anmaulst wirst auch net mehr erfahren, könnt ich mir vorstellen.....

wer mault hier? du bist ja drauf...

@torsten: die veröffentlichung wird unterlassen, weil bei dem üblichen herdentrieb der meisten "guten" (haha welch doppeldeutigkeit) boulderer so ein neu veröffentlichtes gebiet innerhalb kürzester zeit völlig überlaufen, benutzt, ausgeschlachtet und dann weggeworfen wird (liegt wohl bei einigen dran dass sie das selbe nicht mit ihrer alten tun dürfen ). das hat aber oft zur folge, dass mit eventuellen besitzern der grundstücke schnell die kacke am dampfen ist. von den jägern will ich jetzt gar nicht erst anfangen...

und um an mehr infos ranzukommen solltest du schon mal schwanzlutschen üben. anders lassen sich die infos kaum bekommen. kann man auch filmen wenn der akku platt ist.
Zitieren
#8

Und wo isser nu, der Zahnstein? Frage von Torsten wurde nicht beantwortet, oder? Dafür wird er angemacht, weil "er sich nicht auskennt". Genau deswegen hat er ja seine Frage gepostet, um zu erfahren, wo das Teil steht. Dafür ist doch ein Internetforum da, um Infos auszutauschen, oder hat er vielleicht eine private Nachricht erhalten, wenn es nicht öffentlich gemacht werden "darf"? Find ich ehrlich gesagt auch ziemlich Scheisse, wenn man eine Frage stellt und sich keine Sau erbarmt, die Infos rauszurücken ... Ging mir hier in dem Forum auch schon so, obwohl ich ein "local" bin ...
Zitieren
#9

Bitte erst mal Geld überweisen:

Konto Nr.018159744
Blz.700500160

dann gibts infos
Zitieren
#10

Na es geht doch !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste