Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Boulder rechts von RDD
#1

Hi
Kan mir jemand sagen wie der Boulder der an den gleichen Griffen wie RDD beginnt und dann aber nach rechts zieht heisst und wie schwer der ist? (7c?)
Grüße Julian
Zitieren
#2

Hey Julian;
Der Boulder heißt Slim Fast ...soll glaub ich 7c sein...is vom Michl "Anwalt" Kaiser ...
also laß die Pfunde purzeln
so long Holly
Zitieren
#3

Und der rechts um die Ecke? Kennt jemand Namen und Schwierigkeit? Geht so rechtshaltend über den Wulst.
Stefan
Zitieren
#4

der in der mitte der wand, also rechts neben slim fast is glaub so 6c(+)
name???????
Zitieren
#5

Danke!
Zitieren
#6

Und noch ´ne Frage:
Was ist denn das neue, was von rechts her zum Ende von Slimfast hochzieht?
Links vom RDD gibt es noch einen schönen Aufwärmboulder, ca 6A hätt ich gedacht, kennt den jemand?
Noch was: hinter dem Sniper-Block (Moby Dick) steht so ein Block mit einem Dach, da geht einer direkt drüber und einer von rechts nach links an der Dachkante lang. Kennt die jemand?
@ OBBI: welcher ist denn dein "Mach ma lieber´n Möhrchen", die Henkelparade an der Dachkante nach links, die an der Rückseite des Blocks vom "Verbrechen ..." liegt?

Danke schonmal für die Infos!

Stefan
Zitieren
#7

Stefan13:
@ OBBI: welcher ist denn dein "Mach ma lieber´n Möhrchen
Stefan

hi stefan

sorry,war im urlaub.
nee,dass ist der block wo auch die trav "gut besuchter pullover" dran ist. vom rdd den fetten weg weiter richtung kristallo,dann rechts grosser block( zwei boulder)
Zitieren
#8

Hi, Obbi!
Schön für Dich, war es gut ? Die Info habe ich in der Zwischenzeit vom Nico gesteckt bekommen! Er hat gemeint, es gibt von Dir noch sone 7a+ an der langen Traverse rechts. (Rückseite von Verbrechen ...). Übrigens geniale Ecke dort
Zitieren
#9

Stefan13:
Hi, Obbi!
Er hat gemeint, es gibt von Dir noch sone 7a+ an der langen Traverse rechts. (Rückseite von Verbrechen ...). Übrigens geniale Ecke dort

nö,da hab ich nix gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mook
14.12.2011, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste