Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Boulder rechts von der Arschwippe
#1

Ich kenne dazu sowohl 7a als auch 7a+ als Bewertung; finde, man kann beides geben.
Zitieren
#2

hallo, der boulder war schon immer mit 7a bewertet und das paßt eigentlich auch. vielleicht startest du falsch?

mfg
Zitieren
#3

Servus,

Beim lesen in einem Posting bin ich auf den kleinen Bug rechts von der Arschwippe gestoßen. Ich war immer der Meinung der Boulder(Namen hab ich leider vergessen) ist bei 7a+/ 7b zuhaus. Und nun lese ich was von 7a - das Überrascht mich jetzt etwas. Weiß jemand von wem der ist?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mook
15.12.2009, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste