Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

pizze hohenschwärz
#1

für alle die es noch nicht wussten, die pizze in hohenschwärz hat am samstag wiedereröffnung.leider wird es aber eher fränkische kost statt italienische küche geben,da die neuen betreiber deutsche sind.
Zitieren
#2

Die ehemaligen Pizzabäcker vom BWS residieren jetzt übrigens im Sportlerheim in Gräfenberg. Die Preise sind geblieben, der schöne Biergarten fehlt aber leider.
Mahlzeit!
Karsten
Zitieren
#3

war jetzt schon mal jemand da,wie isses?
Zitieren
#4

nee, aber die in hohenschwärz haben jetz einmal in der woche pizzatag...toll. isses zufall, das die windisch heißen :]
Zitieren
#5

Das Essen im Sportheim is wie in Hohenschwärz immer noch zieml. gut. Die Qualität ist auf jeden Fall gleich geblieben, gutes Bier (weiss nicht mehr genau welches) und die Preise schonen auch halbwegs den Geldbeutel.
Nur diese Sportheimatmosphäre lässt mit Spielplatz und Fussballfeld nicht wirkliches authentisches Italienfeeling aufkommen. Aber für den anspruchlosen Franken, der sich nachm Klettern ne Pizza + 1oder2 Halbe (oder mehr??) einfahren will, passts schon.

Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste