Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vergleich Hilli-Billi-Trav. mit Laktat Trav.
#1

Habe in der letzten Zeit sowohl die "Hilli-Billi-Trav." , als auch "Laktat Trav." wiederholt. Beide Boulder halte ich für sehr anspruchvoll und schön. In den Listen finde ich "Hilli-Billi" mit 8b trav. angegeben und "Laktat" mit 8a+ trav.!

Ich meine, dass beide Boulder in der gleichen Liga, also gleich schwer sind (habe für beide auch genau gleich lang gebraucht).

Jetzt frage ich euch, was meint ihr?

Paßt es so?, Beide 8b?, Beide 8a+?, oder vielleicht dazwischen? (beide 8a/b?).Was sind eure Eindrücke?

so long, take care... Holly


Zitieren
#2

Ein Flash und ein fast Flash sprechen dagegen.

Für Große ist das Ding doch eh ne Strafe; Origami und so ?

"Beide Boulder halte ich für sehr anspruchvoll und schön."

Darüber kann man Streiten

"Ich meine, dass beide Boulder in der gleichen Liga, also gleich schwer sind"

Zur Schwierigkeit möcht ich mich nicht äußern aber

"... das ist nicht die gleiche Liga, es ist nicht mal das gleiche Stadion"(PF)

Zitieren
#3

Ja, aber der Eine,dieser Personen, ist übers Hilli-Billi auch drübergerannt und der Andere hat sicherlich von der Körpergröße Nachteile gehabt.



Aber es ist wenigstens

" der selbe gottverdammte Sport " (PF)



so long, Holly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von wt_
15.12.2002, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste