Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zum Hilli Billi-Gebiet
#1

Hallo,
ich habe mir letztes WE das Hilli Billi Gebiet angeschaut. Hab da nun ein paar Fragen zu einzelnen Bouldern.
Was ist denn das für ein Boulder wenn man mit dem Rücken zum Red Dragon steht und ca. 20m hangabwärts läuft. An dem Block sind auf der rechten Seite ein Boulder an 2-Fingerlöchern der sehr schön aussieht und auf der linken Seite (Rückseite) so ne Art Traverse von links nach rechts oben?!
Gegenüber vom Ausstieg von Bad Trip ist ein schöner überhängender Bug mit großen Löchern, kennt den jmd.? Oder das Dach etwas weiter den Hang rauf (erster Zug sehr weit, dann an guten Henkeln raus und aussteigen).
Und vom Hilli Billi selbst etwa 50m in Richtung talabwärts aber auf gleicher Höhe, ist eine Kante die sogar markiert ist.
Wäre super, wenn mir da jmd. weiter helfen könnte. Wenn mir jmd. auch einne Beschreibung von den anderen Bouldern da geben könnte wäre das klasse. Habe da noch einige schöne Linien gesehen.
Auch auf der Talseite gegenüber hab ich noch einiges gefunden aber dort ist mir nur der Twister bekannt. Über Infos würde ich mich freuen (Vor allem was die Blöcke oberhalb des Twisters) (gerne per PN oder Mail),
viele Grüße
Tobi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste