Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trockene Boulder?
#1

Servus Leute!

War denn heute jemand draußen und kann mir sagen, ob irgendetwas trocken ist? Ich habe morgen mittag 1-2 Std. Zeit zum bouldern und würde mich freuen, wenn ich nicht die ganze Zeit in der Gegend rumfahren müßte, sondern gezielt an einen Block der (einigermaßen) trocken ist. Klettere so bis 7A/7B. Danke vielmals für jegliche Info!

Stefan
Zitieren
#2

Beide Brüder: alles nass, bis auf mittelteil von thema x - nervende wanderer incl.
Vielleicht oberaisfelder block
Zitieren
#3

Danke Dir schonmal!
Ich denke es geht nur was, wo der Wind hinkommt und keine Bäume davor stehen, vielleicht Mauer, Felsländle, dann fällt mir aber schon nix mehr ein ...
Weiß jemand, wie es am Tschagga etc. aussieht bei solchen Verhältnissen?

Stefan
Zitieren
#4

Hallo,

fährt heute jemand zum bouldern raus? Wenn ja könntet ihr bitte schreiben, ob draußen was trocken ist?
Plane in Richtung Pottenstein, bzw. Hulk zu fahren. Nachdem es die ganze woche aber schon ziemlich naß war und heute auch nicht besonders werden will, bin ich mir nicht sicher, ob überhaupt was trocken ist...

Schon mal DANKE im voraus!

Gruß Stefan
Zitieren
#5

Hallo,

war gestern jemand zufällig draußen? Ist was trocken?
wie sieht es an den Ralfs Blöcke aus? Sind die lange naß?

Gruß Stefan
Zitieren
#6

hi stefan, denke mal,dass die üblichen verdächtigen trocken sind....felsländle,freudenmauer, abstrakte kunst.

ralfs blöcke, könnten naß sein. da läuft es gern von oben rein.

mfg obbi
Zitieren
#7

Vielen dank!

Hatte ich mir schon gedacht, dass nur die sonnigen sachen gehen.

Gruß Stefan
Zitieren
#8

Ralf Blöcke sind sicher naß, selbst die Mauer war gestern nur in einem kleinen Bereich trocken.
Zitieren
#9

hey, bei der momentanen wetterlage, wird das wohl auch noch so bleiben
Zitieren
#10

oh mann, dass sind mal gar keine guten news..

wird wohl wieder auf Bouldern in der Halle hinauslaufen :-(

und leider verspricht die Wetterlage keine Besserung..Mist

Aber cool, dass ihr so schnell gepostet habt, wie es draußen aussieht.

Gruß Stefan

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste