Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bouldern + Klettern Region N0/SO
#1

hallo

es gibt keinen führer und es ist auch nicht gerade einfach gebiete zu beschreiben. was ich dir empfehlen kann,wenn du beim weißenstein bist,fahre in den krottenseer forst.
zb: bei den "beiden brüdern" (fraju-führer oder lokale websites) findest du etliche boulder.
Zitieren
#2

ach ja noch etwas: parcours würden mich auch sehr interessieren!
lg
Zitieren
#3

Möchte in der nächsten Woche einige Tage mit meiner Familie (Tochter ist knapp 2 Jahre alt) an den Bärenschluchtwänden + Weißenstein verbringen. Hat jemand Infos über aktuelle Führerwerke bzw. website Empfehlungen wo ich Infos über speziell diese Gebiete erhalte. Wo kann ich in der Nähe bouldern? Führerempfehlung in Buchform wäre mir lieber, da ich zb. www.klettern.frankenjura.com etwas zu unübersichtlich finde (zb. die boulder sind dort nicht wirklich beschrieben).
danke!
lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste