Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lagebericht wo is noch was trocken ...
#1

Zitieren
#2

der buschfunk sagt pegnitz,jedenfalls bis gestern.

ansonsten tsv-nürnberg.
Zitieren
#3

Land unter!

-Schaut echt richtig Sch... aus!!!

Hoffe das Wochenende bringt Besserung!!!

In diesem Sinne, Schiff ahoi,

cu Holly
Zitieren
#4

Moin!

...erster Beitrag

Und ich will Samstag für 2 Wochen in die Fränkische (hab mir gestern auch noch, hoffentlich nix ernstes, ne Verletzung an der linken Hand zugezogen .

Ich glaub' das Forum hier wird die Alternative zu climbing.de

Gruß Philipp
Zitieren
#5

was heißt manipuliert,wieder in den originalzustand versetzt? wer war denn da so handwerklich zugange?
Zitieren
#6

jetzt sag nicht,du meinst das geniale dach des nachwuchskünstlers,dass er abgegraben hat.wenn wir das gleiche meinen und alles freigegeben ist zum bouldern,dann ist das der hotspot

ich hab es mir angeschaut und dachte da sei alles projektstatus?

welche linie ist denn "der wichser"?
Zitieren
#7

dein projekt ist doch min. 8a ????????? mind.20 züge im absoluten dach.

die anderen sachen sahen auch nicht leicht aus.

ich bin auf jeden fall ab morgen mittag da.
Zitieren
#8

Hab von dem "Nachwuchstalent" auch üble Geschichten über Deine Heransgehnsweise an den Fels gehört, von wegen Griffe abschlagen und andere dafür aufschlagen. Ich hab den Fels vor Weihnachten gesehen, als das "Nachwuchstalent"(mit dem ich mich eigentlich ziemlich gut versteh) kurz davor war das rechte Dach zu klettern und bevor du dich über den Fels hergemacht hast. Da sah es noch richtig geil aus.

Jetzt ist es durch deine Aktionen nur noch ein Schatten von dem was es mal war. Ich kann ihn auch verstehen wenn er jetzt nich mehr dranrumprobiert, weil er befürchtet dass du dann weitere Griffe abschlägst.

Ich will dich hier echt nicht persönlich angreifen, aber find es erbärmlich dass du deinen Kleinkrieg mit ihm am Fels auslässt.
Zitieren
#9

kommen heute so gegen 16:00 vorbei. der handwerker kommt wahrscheinlich auch.
Zitieren
#10

es ist absolut genial,nur haben die beiden jungs etwas voreilig agiert. hätte man sich mal vor ort getroffen,wäre diesem klasse stück fels einiges erspart geblieben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste