Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wo ist jetzt noch was trocken ???
#1

... stand son. oder heute ...
Zitieren
#2

in welchem grad denn? *lol*

am sonntag war die 7b+ trav vom heiko in der umgebung von affaltertal trocken (name weiss ich nicht). zudem war "geschenkt ist noch zu teuer" zwar feuchtelig - man hätte es aber mit strom sicher kompensieren können.



greetz,

majo
Zitieren
#3

Dienstag 26 November 16:28, meine Haare sind naß.

Kleiner Bodennebelanfall im FJ.

Alle Fragen haben sich für mich erledigt.

...
Zitieren
#4

dann wird das heut wohl nix mit "sitzstart wie in fränkische schweiz"

dann bleibt wohl nur die speckmauer?
Zitieren
#5

Hey Werner,



ich hätte da einen Supertip. Jedenfalls hab ich meine 2 letzten Sonntage verbracht. Das Kleinod (Geheimtip) heißt Klagemauer und ist suuuuuuuuuuuper..........



Viel Spaß und Gruß,



Ingo



P.S.: Dagegen kannst du den b.Wald glatt vergessen
Zitieren
#6

he sony-boy,

danke man hab ich glatt vergessen war ja erste 1000mal da 8))

ach mal wieder an dem siffigen abgeschmierten dreck rumziehn jo das fehlt mir.

man sieht sich ...
Zitieren
#7

@sonntagsfahrer:

Sind wir uns am Sonntag an dem Heiko-Boulderblock begegnet?



Wenn ja:

Nochmals Danke für die Tipps bzgl. der anderen Gebiete
Zitieren
#8

hey majo,



du kennst doch den ingo g.? weißt schon, dieser komische typ der immer noch kein crashpad besitzt und mal fett, mal dünn ist und seit jahren nix mehr runterreißt, von dem du aber trotzdem pix auf deiner seite hast.



tja, das bin ich und wenn ich mich täusche, dann haben wir uns am sonntag nicht getroffen



aber wer weiß, vielleicht mein alter ego ...
Zitieren
#9

Ach der Herr G-Punkt,

na da war ich falsch gewickelt. Wir haben uns tatsächlich nicht am Sonntag getroffen

Wie es scheint bist Du aber noch immer aktiv und mit dem runterreissen - da kann ich auch ein Liedchen davon singen, wenngleich ich bei mir das "nichts mehr" streichen kann...
Zitieren
#10

Draußen klettern ist sch....

Ihr Naturjunkes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste