Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

boulder im Fietzparkour
#1

ja danke, such zwar immer noch vereinzelt ein paar Nummern von Orange und Blau, aber die werd ich sicherlich noch irgendwann mal finden.
Zitieren
#2

Hallo Wurzelzwerg!

Ich habe mal früher die Boulder von den verschiedenfarbigen Parcours gezählt, sind aber auch teilw. durchnumeriert. Also ich habe in Orange (ca. 6. Grad) 40 Probleme gezählt, in blau (ca. 7. Grad) auch 40, die roten (ca. 8. Grad) und weißen (ca. 9./10. Grad) zusammen ca. 30-40 Probleme. Allerdings sind da die neueren Sachen, die außerhalb der Parcours dazukamen (z.B. Dick und Doof, Steinpilz, etc. pp), nicht mitgezählt.
Hoffe, Dir geholfen zu haben
Stefan
Zitieren
#3

Allgemeine Frage zum Fietzparcour:
Weiß jemand wie der weiße Parcour heißt?
Und wieviele Boulder die verschiedenen Parcours jeweils haben?

wäre cool, wenn das jemand wüsste,
thx
Zitieren
#4

Schild: doof, 7a+
Trav von links nach rechts und Doof raus: Dick und Doof 7c+ trav.
Traverse mit Baum: ?, 7b trav. (ist angeblich vom Joschi
Zitieren
#5

hi
ich schlender am steinpilz vorbei (lass ihn links liegen)und schau genau auf ein schild so ca 7a...
an dem block dürfte es noch eine traverse geben die diesen fast komplett umrundet und warsch. im schild aussteigt...
wenn ich vom schild nach rechts schau gibts noch sone traverse (7a??) mit nem baum davor auf halber strecke...
frage was seh ich da alles und wie schwer ist das!

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste