Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Infos zum Fietzparkour und Steinerne Stadt gesucht
#1

hi anfahrtsbeschreibung mit topo und lageplan gibts nicht und werdet ihr auch nicht finden!
geht einfach mal in krotti und kuckt euch weng um!
so schwer ist das zeug nicht zu finden
Zitieren
#2

Hallo zusammen,

falls es für den Fietz sowas wie ein Topo, bzw eine Liste mit den Problemen und den zugehörigen Schwierigkeitsgraden gibt, so würde ich mich auch sehr darüber freuen.

Ebenso bin ich auf der Suche nach einigen lohnenden Bouldern um 6a rum, falls da jemand Tipps hat, nehm ich gern!

Vielen Dank,
Bulldog
Zitieren
#3

Servus

könnte ich auch bitte per Mail oder PN Infos zum Fietz-Parcour (Anfahrt, Topos) und einigen Problemen von 6a bis 7a bekommen?!

Vielen Dank im voraus...
Zitieren
#4

Hallo,

ich suche nach Infos ( Anfahrts-/Zugangsbeschreibungen und Topos) zu den beiden oben genannten Spots.
Außerdem interessiere ich mich für Empfehlungen im Bereich Fb 6c bis Fb 7b+.
Wäre super, wenn mir da helfen könnte.
Gerne auch per PN oder Mail.

Viele Grüße und danke schon einmal!
OnTheSharpEnd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Tacce
15.12.2009, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste