Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Krieg im Frankenjura
#1

Greif das Thema mal hier auf - der arme Nico.
Werde immer wieder von Behörden-/Naturparkvertretern angesprochen, das bei einigen Spots "Müll" rumliegt: Alte Pads, Klappstühle, alte Leitern....
Ich kann die Auffassung zwar so nicht teilen - die meisten Spots sind sehr sauber. Trotzdem bitte alles wieder mitnehmen und nix Neues liegen lassen (wird eh geklaut) und den alten Schrott auch mal entsorgen. Woher die Anschuldigungen kommen ist ja überflüssig zu erwähnen, Weidmanns Heil!
Zitieren
#2

...tolle Zustände haben wie hier mittlerweile: erst finde ich meinen Klappstuhl den ich zum ausbouldern am Hilli Billi hatte nicht wieder, dafür dann oberhalb vonm Alpha Man, doch die Krönung heute am Stachelrochen: hatte ein CrashPad deponiert, komme heute hin und es ist GEKLAUT!
Wehe demjenigen wenn ich Ihn irgendwo mit der Matte sehe!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste