Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Magic Wood Infos
#1

hi,

der Campingplatz kostet 3€ die Nacht pP...
zum führer würd ich sagen, dass der aus m netz eigentl. ziemlich gut funzt (google --> topo magic wood) ist va aktuell, soweit ichs noch weiß :-)
bist eigentl der tobi aus nürnberg, der den gregor aus würzburg kennt? :-)

Schönen Gruß
Lutz (Felix)
Zitieren
#2

Hi,
hab mal ne Frage. Weiß jemand wie teuer der Campingplatz aktuell im Averstal kostet. Also der gleich bei den Blöcken quasi.
Und vor allem wie aktuell und teuer der Führer ist, den es im Edelweiß restaurant geben soll? Hab nur den Röker und mit dem bin ich vor zwei Jahren mal gar nicht zurecht gekommen und find ihn ziemlich schlecht...
danke schonmal
Tobi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste