Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wunderland
#11

Würde auch gerne wissen, wo ich das fränkische Wunderland finden kann. Danke!
Zitieren
#12

würde ich auch gerne wissen Traumland und Wunderland
Danke
Zitieren
#13

Ich hätte da Interesse. Vor allem wo das Fränkische Wunderland ist. Hab bisher nur das Traumland gefunden. Schick mir doch eine PN.
olaf
Zitieren
#14

Danke schonmal für die Antworten, ich habe jetzt den kompletten Durchblick, habe von jemand anderem den entscheidenden Tip bekommen.
Einstieg "Potato Fritz (Kubitzu) 7a" und über die Leisten gerade hoch zum Ende der Rißverschneidung links davon ist "Raptor 7a+" und weiter unten schon nach links und die Verschn. raus ist "Mongo Bongo 7a/7a+". Dann gibt es noch die Variante vom Potato Fritz startend rechts raus zum Absatz (Kurzvariante von Wildschweingang) und ist wohl so 7a+ trav.
Bin gerade dabei, alles mal zusammenzuschreiben, wenn also jemand interessiert ist, demm kann ich das dann mal per Mail schicken...

Gruß, Stefan
Zitieren
#15

Hallo Stefan 13,
der Straight-up mit der Knolle heißt "Potato Fritz", soweit ich weiß 6c+/7a bloc, der Quergang von rechts "Freundeskreis" 6c+ trav.
Christoph
Zitieren
#16

mir hats zwar auch keiner gesagt aber ich denk so 7a kann man da schon ausspucken!

Zitieren
#17

Hallo!
Ich habe eine Frage bzgl. eines Boulders im Fränk. Wunderland:
rechts von Hannibal/Gladiator gibt es eine Art überhängende Verschneidung und daneben einen Boulder mit einer auffälligen "Knolle". Dann gibt es eine Verbindungsvariante vom rechten Einstieg zum linken Ausstieg der beiden genannten Boulder.
Kennt jemand Name/SG dieser Variante?

Danke, Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste