Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kambodscha Block
#1

dürften vom Fietz sein. Jedenfalls hat er mich da mal hingeführt und gezeigt. Am besten ihn mal fragen.
Zitieren
#2

Ach ja, den Block habe ich auch mal vor 10 Jahren oder so gesehen, kenne aber auch keine Einzelheiten zu den Bouldern, sorry

Stefan
Zitieren
#3

hi, meines wissens ist die trav 7a oder 7a+.
Zitieren
#4

.......zugangsbeschreibung wurde entfernt............ Sind auf jeden fall 3 Boulder dran. Unter anderem diese Traverse. Aber keine Ahnung wie das alles bewertet ist...
Zitieren
#5

Kennt den keiner den Kambodscha Block?
Zitieren
#6

Nö, wo ist denn der Block? Dann kann ich dir es vielleicht sagen, falls ich ihn kenne ...
Zitieren
#7

Hallo,

weis jemand wie schwer die Traverse am Kambodscha Block ist.
Danke schonmal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste