Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bouldername + Bewertung
#1

Hi,
kann mir jemand Name + Bewertung der langen (li. --> re.)Traverse im Klumpertal am ersten offensichtlichen, sonnigen Felsen links neben der Teerstraße (Schätzung 6c-7a trav)? Bzw. am kleineren, schattigen Block dahinter (auch li. --> re.) (Schätzung 6b trav)verraten?

Danke,

Didder
Zitieren
#2

Yo,

das ging fix - muss am Regen liegen
Definierte Boulder sind eh nicht so mein Dingens...vor allem wenn die Linie logisch ist. Und der Boulder aus dem Loch hoch ist einfach nur kräftig, da passt auch ne 6a.

Ich war gestern dort und alles war staubtrocken - morgen wird's nicht anders sein, hoffentlich. Dann viel Spaß am Block!

mish.
Zitieren
#3

Y'o,

ich bin letztens die sonnige Trav im letzten Abschnitt über die oberen Griffe geklettert und dann runter über den Bug - man könnte ja auch unten rum...gibt's da noch eine definierte Variante?

Und bei der Schattigen geht rechts noch ein straight up aus dem Loch hoch - wie wäre denn der bewertet (6b vielleicht)?

Danke und Peace!

mish
Zitieren
#4

Hi,
bei der sonnigen Traverse geht beides und schenkt sich meiner Meinung nach auch nichts. Definierte Variante kennen ich nicht. Muss auch nicht sein, ist ja eine logische Linie. Vielleicht höchstens als Übungstraverse.
Eine 6b als bloc! Boulder würde ich aus dem Loch an der "Kante" hoch nicht vergeben (wenn du den Boulder an dem Block schräg gegenüber meinst). Vielleicht 6a-6a+ bloc. Aber das weiß ich nicht so genau.
Schönes WE und morgen ist bestimmt wieder einiges trocken ,
Didder.
Zitieren
#5

Hallo, kann dir nur zur Bewertung was sagen und da liegst du genau richtig. Die sonnige Trav. ist 7a und die andere schattige Trav bei 6b.

VG
Zitieren
#6

Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste