Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fietz Parcour - Name/fb?
#1

Na dann kram ich den auch noch mal raus.

Was hat denn die blaue 31 für eine Bewertung?

PS: Griffe werden vorher und nachher gebürstet ;-)
Zitieren
#2

Um den Thread mal wieder rauszukramen...

Kennt jemand den weißen Boulder:
Vor der Fietzplatte stehend, weiter rechts in dem Abschüssigen Durchgang hoch. (Nicht nach rechts Richtung doof laufen)
Start tiefsitzend und straight up. Mit absoluten crimps für die rechte Hand und ner runden Kante links

VG
sebbo

P.S.:
Übrigens wäre es recht freundlich nach dem begehen der Boulder, die danach auch mal zu putzen. Langsam nervts mit Ticks & Chalkflecken die bald die größe meines Pads erreichen (z.B. Flippers Wand/ Eingangsbug/ Doof etc.)
Danke
Zitieren
#3

1) könnte der hier sein?

http://www.boulderrausch.de/atomicwaste.php

2) heißt so weit ich weiß "Fietz-Platte" 7a Einzugboulder oder?
Zitieren
#4

Soweit ich weiß, ist für den Start der linke Tritt als Starttritt markiert, wenn das der ist, den du meinst. Ist mir auch als 7a+ bekannt.
Zitieren
#5

Hi,
hätte gerne paar Infos zu zwei bestimmten Bouldern im Fietz Parcour.

1) man steht genau mit dem Rücken zum eingangsbug. Wenn man (Richtung Parkplatz zurück) läuft, ist erst ne Wand mit leichten Bouldern, dann kommt ein Block mit zwei Dächern.
Erstes Dach (links am Block) so ca. 7c ??? Start Seituntergriff, sackweiter Zug mit Rechts zur Kante, links in eine Seitleiste pressen und an Henkel springen. (20m weiter ist noch ein Henkeldach am selben Block).

2) man steht direkt vorm Eingangsbug. Geht rechts rum. Noch am selben Block ist ein weiß markierter Boulder. Stehtstart an zwei Leisten und hoch zu einer waagrechten schlechten Zange, die nur mit dem Daumen hält. Ca. 7a/7a+?

Lg kathi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Didder
03.09.2019, 13:21
Letzter Beitrag von Fraenkie
14.12.2011, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste