Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

arschwippe
#1

Hi, hast du eine Antwort bekommen? Wenn ja, dann wäre es nett, wenn du mir sagen könntest was du als Kleber verwendet hast und wo man dies bekommen kann. In einem Boulder von mir ist eine Einstiegsschuppe ausgebrochen und ich möchte diese wieder fixieren. Sika gibt es aber nur in großen Gebinden und somit suche ich eine Alternative.
Danke.
Zitieren
#2

der boulder ist ja bekannt,aber wie ich gestern festgestellt habe wackelt die schuppe nach der crux. es gibt ja viel möglichkeiten diese zu fixieren - kann mir jemand einen tipp geben was sich als sinnvoll erwiesen hat!?
thx
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mook
14.12.2011, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste