Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bouldern im fichtelgebirge
#1

hallo,
kann mir jemand nen tipp geben, wo man im fichtelgebirge gut bouldern kann? vor allem ein gebiet mit mehreren leichteren bouldern wäre super, falls es sowas dort gibt. bin in bleau bis fb6a geklettert und fand das klettern in den parcours echt klasse, vor allem die runden ausstiege und den kompakten fels. am liebsten würd ich nun in den nächsten wochen mal ins fichtelgebirge schauen, falls der fels bei den bedingungen trocken ist.
danke schon mal im voraus!

ps. die bilder im rokblog sahen schon echt gut aus (http://www.rokblog.de/2007/04/16/boulder...elgebirge/) - kann mir jemand sagen wo das liegt?
Zitieren
#2

Hi,

ich schick Dir eine pn.

Viele Grüße

Stephan
Zitieren
#3

Vielleicht könte mir da auch jemand weiterhelfen? Würde dort gerne bald mal hinfahren
Zitieren
#4

Jemand hat Dir gerade eine pn geschickt
Zitieren
#5

Hallo, war schonmal im Fichtelgebirge zum Bouldern aber das ist Jahre her. Kannst du mir bitte auch was übers Bouldern im Fichtel schicken. Wäre sehr nett.Danke
Zitieren
#6

Hi @ All,

war vor langer Zeit schon mal im Fichtel bouldern. Bin mir bzgl. des Zustiegs unsicher. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Andy
Zitieren
#7

Hallo Leute,
ab Herbst bin ich beruflich für ca. 2 Jahre in Hof zugange. Da das Fichtelgebirge ja sehr nah ist, würd ich dort gern hin und wieder zum Bouldern gehen. Falls jemand ein paar Tips via PN hat, freu ich mich sehr darüber, vielen lieben Dank im Voraus!
Grüße Max
Zitieren
#8

Hallo Max,
wenn es soweit ist,kann ich Dir weiterhelfen.
Schreibe einfach eine PN, dann können wir etwas ausmachen.
Möglichkeiten giebt es sehr viele, im Freien als auch in Boulderhallen.
LG Ostergrüße von Gerald!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sh44gy
14.12.2011, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste