Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Free Hueco
#1

Servus,
weiß jemand, wie genau Free Hueco definiert ist?
Vielen Dank
Christoph
Zitieren
#2

Hi, was meinst du mit definiert?

Mfg
Zitieren
#3

Hab gehört, man dürfe irgendwas mit der Kante machen (hooken ? aber nicht greifen?); kommt mir komisch vor...
Zitieren
#4

Hi, wenn das so wäre, such dir lieber einen anderen Boulder der nicht definiert ist, gibt ja genug davon. Durch solche Boulder entstehen auch immer wieder die Schwierigkeitsdiskussionen, weil viele die Definitionen nicht kennen und so definierte Boulder relativ leicht erscheinen.

Mfg
Zitieren
#5

Hehe, danke für den gut gemeinten Tipp aber es interessiert mich trotzdem; also, wenn jemand was weiß- danke sehr!
Viele Grüße
CHristoph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Didder
19.12.2017, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste