Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Felswunderland
#1

Achso, verstehe

Ich meinte nicht das Felslandl bei Pegnitz, sondern das Eichiger Felswunderland oben in den Bamberger Gebieten. Sorry!
Zitieren
#2

Hey, hab nur die 4. Auflage vom Schwertner und da is leider nix drin. Da wird nur was von Bouldermöglickeiten erwähnt.
Gruß, Stapfn
Zitieren
#3

hallo, dann schau mal in einen thum führer, da stehen die teile drin. oder schau mal hier:http://www.klettern.frankenjura.com/php3/select_fels.php3?id=5-01-15

mfg
Zitieren
#4

hi, die boulder stehen meines wissens im kletterführer.

mfg
Zitieren
#5

Servus, kann mir jemand was zur Schwierigkeit der numerierten Boulder im Felswunderland sagen? Wieviele gibt es insgesamt? Vielen Dank für die Infos

Greez, Stapfn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste