Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Angle Ripper ...
#11

hey werner

du fragst warum das ding nicht so viele wiederholen:

tja an aufgepickelten löchern und rausgeholten schuppen ist die jüngere generation halt nicht so interesiert;aber um klarheit über die bewertung zu erhalten muss man es schon geklettert haben!

"wegen dem grad vielleicht" daran wird es wohl nicht liegen den es gibt genug andere schwer bewertete boulder.



bis denne michl

p.s. hast du dir die abkürzung für beziehungsweise jetzt patentieren lassen?! bwz.!!!!!!!!!!!
Zitieren
#12

@nachtfalter:

"tja an aufgepickelten löchern und rausgeholten schuppen ist die jüngere generation halt nicht so interesiert"

*rofl*



P.S.:

Hast Du Dir die Rechtschreibung von "interessiert" patentieren lassen? ("interesiert")



Müssen wir uns hier wirklich über Rechtschreibung unterhalten?
Zitieren
#13

Was ist denn *rofl*? Hat das was mit gepickelter Sch.... zu tun?
Zitieren
#14

*rofl* (oder auch *rotfl*) als Steigerung von *lol*

-> rolling on the floor laughing



*lol*

-> laughing out loud



*g*

-> grins



*fg*

-> frech grins



*sfg*

-> sehr frech grins



etc. pp.



Zitieren
#15

Was bedeutet rolling on the floor und laughing out loud
Zitieren
#16

"tja an aufgepickelten löchern ..."

den satz würd ich dich gern mal im beisein des erstbegehers sagen hören.

"ist die jüngere generation halt nicht so interesiert"

wie erhaben du doch bist ... ich erinnere dich bei gelegenheit mal dran.

"... klarheit über die bewertung zu erhalten muss man es schon geklettert haben!"

... aber wenn mich jemand fragt, dann trau ich mir auch zu über noch nicht gemachte boulder eine meinung abzugeben oder ?
Zitieren
#17

Dieses verfi..te damn-it Hur..sohn muthafu..in Sche..ß WETTER !!!!



(P.S.:Ich peil das immer noch nich mit den Plaudersmilies)
Zitieren
#18





ist doch voll simple.

gehe mal in meinen kommentar auf editieren.

da steht doch am anfang so eine zeile.

die habe ich von der plauderseite kopiert.

du klickst ein smilie an dann steht unten der blaue code.

den fügst du dann in deinen kommentar ein.

fertig

Zitieren
#19

das der boulder nicht komplett natürlich ist, dass steht fest.

dass man so etwas als erstbegeher mal macht nehme ich keinem übel und ich denke ich kann mir das auch nicht rausnehmen, da ich nahezu noch nichts erstbegangen habe.

warum ich jedoch die aussage in des erstbegehers gegenwart nicht aüßern sollte ist mir nicht ganz klar!

wenn ich sage, dass ich nicht so gerne an solchen bouldern klettere heißt das erstens nicht, dass ich ihn nicht trtzdem versuchen würde; es gibt aber inzwischen viele bessere boulder meines erachtens nach!

zweitens bin ich deswegen doch nicht "erhaben" sondern sage doch nur meine meinung.

"aber wenn mich jemand fragt, dann trau ich mir auch zu über noch nicht gemachte boulder eine meinung abzugeben oder"...da stimme ich dir zu und ich denke das hast du falsch aufgefast, denn das war auf einen bewertungsvorschlag meinerseits bezogen
Zitieren
#20

hi mic,

über was soll man sich den sonst streiten als über nichtigkeiten

"das der boulder nicht komplett natürlich ist, dass steht fest."

klar, aber zwischen bruch rausmachen und löcher aufpickeln schon

"es gibt aber inzwischen viele bessere boulder meines erachtens nach!"

bessere schon, aber nicht viele

"zweitens bin ich deswegen doch nicht "erhaben" sondern sage doch nur meine meinung."

das war ehr auf "die jüngere Generation" und "majestatis pluralis" und so bezogen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste