Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer weiß was über Martin Cermak ?
#11

Keiner hat je bezweifelt dass er so fit ist bzw. so schwer klettern kann, es geht nur darum dass niemand (ich glaub ich wdh. mich grad) den Sommer über neue Tick/Chalkmarks (im Crowbar) gesehen hat und dass lässt einen schon irgendwie stutzen.

Aber da er laut 8a.nu in etwa son Niveau (8b+) hat, kann ers vielleicht auch ohne Tickmarks klettern !!
Zitieren
#12

leider muss ich das thema noch einmal aufwärmen.

es bestehen wirklich ernsthafte zweifel,dass m.c.crowbar wiederholt hat.



nach einer anfrage meinerseits,an zwei tschechische kletterer,über m.c. bekam ich zwei mail's geschickt.



in der tschechei ist m.c.eine sehr umstrittene person,was seine kletterleistungen angeht.



die zwei tschechischen kletterer,die mit m.c. bouldern waren,zweifeln ernsthaft an,dass m.c.im bereich 8b+ bouldern kann.



demnächst werde ich die zwei mail's in die news stellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dee
27.12.2016, 21:50
Letzter Beitrag von webmaster
15.12.2002, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste