Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Boulder bei Alien
#1

hi, ist "wet wet wet" das "wet alien" +ausstieg nach rechts, oder start wie alien aber dann gleich rechts rum und gerade hoch??? danke für die info
Zitieren
#2

Hallo Leute,
ich war letztens am Alien (leider zur Zeit ziemlich nass!!!) und da sind mir noch ein paar andere Boulders aufgefallen wo ich gerne die Namen und Grade wissen würde.
Alien startet ja ganz hinten im Dach und quert leicht nach links und dann direkt raus!
Hierzu gibt es noch einen Rechtsausstieg (traverse nach rechts)
und einen anderen einstieg ca auf halber höhe mit einstieg an fast an der Crux?
Dann würde mich noch der Boulder interessieren der rechts an der Dachkante startet und die Dachkante nach links quert sowie am nebenblock rechts oberhalb ist auch noch ein Dächlein :-)
Danke schon mal für eure Antworten.
Grüße
Simon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste