Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hat sich inzwischen erledigt, hab' den Boulder gefunden. Bouldern ist dort wohl wieder gut möglich, halt wie immer an die Spielregeln halten
Zitieren
#2

David:
Hallo Leute,

hätte mal wieder eine kurze Frage: Bin auf der Suche nach Casanova 7b+, ist der in der Nähe vom Tretboot? Und wie ist die Lage dort, wieder einigermaßen entspannt?

Wenn keiner was weiß nehme ich mal an, man kann dort wieder problemlos bouldern.

Gruß,
David
Zitieren
#3

Hallo Leute,

hätte mal wieder eine kurze Frage: Bin auf der Suche nach Casanova 7b+, ist der in der Nähe vom Tretboot? Und wie ist die Lage dort, wieder einigermaßen entspannt?

Danke und Gruß,
David
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von schika
15.12.2009, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste