Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

buckenreuther boulderblöcke
#1

Hallo Olaf,
also ich habe da ein wenig geputzt, da alles dreckig war als ich dort gebouldert bin und es war auch nicht zu erkennen, ob dort schon Sachen dran sind (also keine Magniesiaspuren oder Pfeile). Meine persönliche Meinung über die möglichen Boulder sind:
(von links hinten nach rechts)
5a, 5b, 6a (durch die markante Verscheidung hoch), trav. von links nach rechts ca. 6b+, Sitzstart unter dem Bug und dann den Bug links raus 6c oder 6c+, Sitzstart unter dem Bug und rechts raus lag bis jetzt nicht in meinen Möglichkeiten, rechts noch zwei leichter Sachen 6a und 5a.
Wie gesagt, dies ist meine persönliche Meinung, vielleicht hat jemand mehr Infos.

VG
Thomas
Zitieren
#2

Servus !
Ja, genau den Bug meinte ich. Irgendwelche Infos zu Namen, Schwierigkeiten und was da wo ist ?
Ansonsten gibt es aber rund um Buckenreuth an/auf den Hügeln noch einige Möglichkeiten ...
Danke und Grüsse
olaf
Zitieren
#3

Servus !
Kann mir jemand sagen ob es ausser den Blöcken bei Couch Potato und so noch mehr Boulder um Buckenreuth herum gibt ?
Ich habe zumindest einen gechalkten Block gefunden (ziemlicher Bug vorne). Kennt da jemand Namen und Schwierigkeiten ?
Potential ist auf jeden Fall noch einiges vorhanden ... Ich mach mich mal ans erschliessen.
Zitieren
#4

Hi,
hier ist eigentlich alles erschlossen, soweit mir bekannt ist. Es gibt noch einige leichtere Sachen, an den rum liegenden Blöcken und oben an der Wand gibt es einige Traversen und wenn man weiter im Wald querrt gibt es noch einen großen Bug mit 5-6 Bouldern.

Viele Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste