Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Boulder an den Voyager Blöcken
#1

Ahoi, ich war heut an den Voyagerblöcken und hab da am mittleren Block den Boulder ganz links gemacht. Start mit zwei händen an Griff, dann rechts hoch, links untergriff, rechts zweimal abfassen zu weitem Spanner, Knieklemmer usw. Kann mir vielleicht jmd. sagen, wie der Boulder heisst und wie der bewertet ist? Kann mir auch jmd. ne Beschreibung der anderen Boulder geben? Ich kenn nur die Sonnenblume am rechten Block. Danke schonmal. 😀
Zitieren
#2

Hallo,

denke du meinst "Pegasus"
Schau dir die Beschreibung an.

Pegasus
Zitieren
#3

Nee, ich mein den Boulder ganz links am mittleren Block. Pegasus ist doch am rechten, oder? Kann mir vielleicht jmd. ne Übersicht von den Bouldern an den Voyagern geben?
Zitieren
#4

Ist das so eine überhängende Kante mit scheuslichem Start?
Der ist 7a+
Zitieren
#5

Jawoll, überhängende Kante mit scheussichem Start passt ganz gut . Danke
Zitieren
#6

und heißt Papillon
http://datenbank.boulderrausch.de/viewtopic.php?f=84&t=1046

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von seisi
15.12.2009, 21:50
Letzter Beitrag von Stefan13
15.12.2003, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste