Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Boulder mit ausschließlich 1-/2-Fingerlöchern
#1

Kann momentan leider meinen linken kleinen Finger gar nicht verwenden. Boulder mit 1- oder 2-Fingerlöchern gehen allerdings noch ganz gut. Kann mir jemand Boulder empfehlen, bei denen man den linken Kleinen Finger nicht braucht? So ungefähr im Bereich 7b-7c.
Zitieren
#2

Probier´s mal mit der Traverse "Suburb" in Burggrub. Unterhalb vom Rotenstein, direkt rechts vom Weg. Geht von der rechten Kante des Blocks nach links zu Henkel beim Einschnitt. Soll 7b+ trav sein, ich fand es allerdings max. 7a+ . Außerdem dürfte es im Moment ziemlich feuchteln ...

Trotzdem viel Spaß und gute Besserung!

Viele Grüße auch an Karin, Läusl und Steffi,

Stefan R.
Zitieren
#3

Fingerlochschild (Geschenkt ist noch zu teuer) dürfte ganz gut gehen,wenn du Monos magst und ohne kleinen Finger.



Zitieren
#4

Wie wärsn mit Base Jump in Schirradorf, Joshi ??

Bist doch sowieso öfters in Bamberg (laut Kletterhallenbuch) und von da is es max. 20 min. mim Auto. (Ist aber wahrsch. noch nich ganz trocken)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste