Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Golden Gate
#1

Hallo,

ich habe voriges Wochenende an Golden Gate im oberen Teil der Amerikanischen Botschaft gemacht. Auf frankenjura.com gibt es ja eine Beschreibung des Boulders, die aber ganz und gar nicht mit den Gegebenheiten vor Ort zusammenpasst (am Start finde ich keine "gute Zange", der erste Zug ist schon mal in ein 3-Finger-Loch mit links).

Ist da in den letzten Jahren ordentlich was weggebrochen? Hat jemand zufällig noch das Video von der zweiten Begehung, von dem in den Kommentaren auf frankenjura.com die Rede ist?

Kam mir jedenfalls nicht wie 7A+ vor. Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Ich kann Bouldergrade draußen leider noch nicht besonders gut einschätzen.

Viele Grüße!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste