Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Video: Definierter Boulder bei Blair Witch
#1

Wenn ihr mal bei den Blair Witch Blöcken seid und echt nicht wisst, was ihr tun sollt, dann könntet ihr euch mal einen definierten Boulder links von "Abschlußprüfung" anschauen.



Start an dem üblichen Startgriff, mit rechts an Zange, mit links an (scharfes) Fingerloch, mit rechts an das Einfingerloch der Variante von "Abschlußprüfung", aber diesmal wohl eher als Zweifingersteller und oben raus.



Ein kleines Video (mal wieder ca. 7,7 MB) findet ihr hier:

http://www.sportclimbing.de/videos/bw_suess.mpg



Gruss,

Majo



P.S.:

Wenn ein Name gebraucht wird:

"Komm süsser Schmerz" ;-)
Zitieren
#2

will ja nicht unken: aber !?!

definierte boulder sind scheisse + hat man früher mal gemacht + verdienen keinen eigenen namen + gibt es ne menge undefinierte boulder....+ ist kein persönlicher angriff gegen dich webmaster@climbing.de



ist nur so meine auffassung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von zt556
12.03.2017, 15:42
Letzter Beitrag von Stefan13
15.12.2003, 21:50
Letzter Beitrag von Stefan13
15.12.2003, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste