Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Video: Quegang bei Blair Witch
#1

So - ich hoffe, dass das hier nicht als "Spam" ausgelegt wird.



Ein Video vom Quergang an den Blair Witch Blöcken könnt ihr hier finden:



http://www.sportclimbing.de/videos/bw_quergang.mpg



Leider ca. 13 MB :-(
Zitieren
#2

Wie schwer fandest Du denn die Sachen an dem Block? Mein Empfinden:

Traverse 6C,

ganz linker Boulder so ca. 6C,

zweiter von links ca 6A+,

Beginn Traverse und dann gerade hoch ca. 6A

Könnte das so hinkommen?



Gruß Stefan
Zitieren
#3

>Wie schwer fandest Du denn die Sachen an dem Block? >Mein Empfinden:

>Traverse 6C,

>ganz linker Boulder so ca. 6C,

>zweiter von links ca 6A+,

>Beginn Traverse und dann gerade hoch ca. 6A

>Könnte das so hinkommen?



Tja Stefan,

dazu kann ich leider echt nichts sagen. Ich hab echt null Plan mehr, was Bewertungen angeht. Dafür war ich zu lange "inaktiv"



Wenn Du es genau wissen möchtest:

Ich war am 10.03. das erste Mal wieder beim Bouldern nach ca. 4-5 Monaten absolutem Nichtstun (ausser Skifahren). Wenn ich mal wieder ein wenig mehr gemacht habe, dann kann ich mich vielleicht wieder äußern - sorry!



Gruss,

Martin
Zitieren
#4

Ist verständlich, Martin!

Dafür dass Du fast ein halbes Jahr nix gemacht hast, kannst Du aber schon wieder ganz schön heftig an Deinen Fingern ziehen, v.a. an dem linken Zeigefinger

Aber vielleicht gibt es in diesem Forum ja jemand anderen, der die Bewertungen kennt ?!?



Gruß

Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von zt556
12.03.2017, 15:42
Letzter Beitrag von Stefan13
15.12.2003, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste