Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Videos (FAQ)
#1

Warum die Videos nicht laufen:



- du hast den DivX codec nicht heruntergeladen

- du hast den DivX codec heruntergeladen aber nicht installiert

- du hast den DivX codec aber das Avi-File ist nicht mit dem Windows Media Player verknüpft

- in Firmen werden oft Video-Files durch die Administration geblockt
Zitieren
#2

phat! Wird immmer besser deine Site
Zitieren
#3

thanks
Zitieren
#4

hab jetzt mitgekriegt, dass bei manchen die videos nicht laufen.

hier hab ich mal eine anleitung zusammengefasst.



1. download den divx-codec,unter videos (klicke auf das bild,rechts neben dem text) speicher die installationsexe auf deine festplatte.

2. klicke die exe doppelt an, zum installieren und bestätige immer mit yes.

3. öffne den windows media player, unter ansicht,klicke auf optionen dann auf formate, dort aktiviere das feld videodatei, mit einem häkchen.



das wars,nun sollten die videos laufen.
Zitieren
#5

Super Sache, die Videos !!!



@Werner: Das vom Bocki is das beste, aber wieso hast du eigtl. beim Octopus mittendrin aufgehört?? (michl und ich ham uns noch über die Moosplatte gequält , geniales Dachboulder !! )



@Obbi: Frag noch paar andere Leute wegen Videos, Heiko + Ohrring etc.



Wo is denn die neue 7c+ von ihm die du reingeschrieben hast, hat der Name was über den Boulder zu sagen ???
Zitieren
#6

Das mit den Videos ist immer ne Zeitfrage; bei Bocki hab ich mal 3 Std reingesteckt.

Ich war mir nicht sicher ober Steini das Projekt freigegeben hatte + so hab ich am Zug zum Henkel aufgehört.

Der Name ist schon gut gewählt

Nen Abgang am letzten Zug würd ich mir schenken

Mußt dir beschreiben lassen wo, ist nicht ganz leicht zu finden.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von doylo
15.12.2009, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste