Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Charisma total versaut !!!
#1

Bin am So. abend von den Boulderzwergen mal zum Charisma hochgestiefelt und plötzlich trifft mich der Schlag:

Jeder Griff bzw. Tritt war großflächig mit soner schwarzen Teer- oder Gummischicht zugeschmiert, bei dem 7b-Schiffsbug von den Twins um die Ecke wars dasselbe !!



Ich glaub schon das man das mit viel Arbeit wieder weggkriegt, aber wer macht denn sonen Scheißdreck bitte ??

Für nen genervten Anwohner oder Bauern sah mir die Verschandelung irgendwie zu "präzise" aus, weil nur die Griffe und Tritte die man benutzt auch versaut waren.



Vor allem wieso grade die beiden Boulder, denn am Fishermans friend und an den Boulderzwergen war gar nichts !! Fragen über Fragen ....
Zitieren
#2

Hey Chris,wenn wir den erwischen dann wird er geteert und gefedert .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von webmaster
15.12.2003, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste